Über Uns

Das MyCityAdventure Team

Unser Team

Der Motor

Herzlich Willkommen bei MyCityAdventure, der Freizeitplattform, die nicht nur digital, sondern auch menschlich ist. Wir sind eine junge, motivierte und ambitionierte Truppe, die sich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich optimal ergänzt. Wir möchten Menschen begeistern und arbeiten mit großer Leidenschaft. Dabei wollen wir gemeinsam als Unternehmen wachsen und jedem unserer Mitarbeiter die Chance geben, seine persönlichen Stärken einzusetzen und weiterzuentwickeln. “Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.”

Unsere Gründung

Die Idee

Es war mal wieder Wochenende und uns packte die Lust etwas zu unternehmen. Doch es stellte sich schnell die Frage: „Was gibt es denn alles so in einer Großstadt zu entdecken und zu erleben?“ Wir informierten uns auf verschiedenen Freizeitplattformen und bemerkten recht schnell, dass wir einem enormen Überangebot an Freizeitaktivitäten gegenüberstehen. Die damit einhergehende Informationsüberladung erschwerte es uns, schnell und einfach eine Entscheidung zu treffen. Von da an entwickelten wir die Idee, eine Freizeitplattform zu schaffen, die den Menschen einen Mehrwert liefert und sich auf das Wesentliche fokussiert.

Unsere Werte

Die Garanten

Das Fundament eines Unternehmens sind die Werte auf denen es aufgebaut ist. Aus diesem Grund ist es uns wichtig von Anfang an klarzustellen, für welche Werte und Prinzipien wir einstehen. Eine hohe Zuverlässigkeit, Respekt und Vertrauen, Seriosität, eine offene Kommunikation, die Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind die Basis unserer Firmenphilosophie. Ebenso die Bereitschaft über Grenzen zu gehen, nicht still zu stehen, sich neu zu erfinden und unser Unternehmen stets an einer toleranten und gleichberechtigten Gesellschaft auszurichten.

Unser Ziel

Der Ansporn

Die Menschen stehen heutzutage aufgrund der zahlreichen Informationskanäle und der dort präsenten Inhalte vor einer regelrechten Informationsüberladung. Es geht nicht mehr um den Menschen, sondern nur noch um die Angebotsvielfalt. Dies möchten wir konsequent ändern, indem wir den Menschen in Großstädten helfen, sich im Wirrwarr der Freizeitangebote zurechtzufinden. Durch personalisierte Freizeitvorschläge, einem individualisierbarem Profil, einer einfachen Usability und vielem mehr, schaffen wir eine einzigartige User Experience.